2021 Yamaha Track Days - Oschersleben

Die ersten Yamaha Track Days waren 2020 ein voller Erfolg. 2021 wird noch besser:

Mehr Termine, mehr Strecken und mehr Aktionen. Ein Rennstrecken-Event ganz in Blau, exklusiv für die Yamaha Community!

Gemeinsam mit unserer Yamaha Official Riding School Hafeneger Renntrainings bieten wir die Yamaha Track Days auf Top-Strecken in Deutschland an. Die Teilnahme ist exklusiv für Yamaha Fahrer.

Das bieten die Yamaha Track Days:

…und vieles mehr!

Yamaha und Rennsport gehören einfach zusammen. 10 Tage nach der Firmengründung gewann Yamaha das erste Motorradrennen. Dieser Spirit ist bis heute tief verankert und zeigt sich in großen Erfolgen auf nationaler und internationaler Ebene. Um diese Liebe für den Rennsport für die Yamaha Community noch erlebbarer zu machen, haben wir die Yamaha Track Days ins Leben gerufen, die Spaß und Action für jedermann garantieren. Egal ob Vollblut-Racer oder Rennstrecken-Neuling, es warten unvergessliche Tage!
In verschiedenen Leistungsgruppen, auf Wunsch unter der Anleitung von professionellen Rennfahrern als Instruktoren, kann jeder Teilnehmer die Performance seiner Maschine in sicherer Umgebung austesten und seine persönlichen Grenzen erfahren.

ANMELDUNG Oschersleben

Schnell schalten lohnt sich! Die ersten 50 Anmeldungen für jeden Termin erhalten ein kostenloses Yamaha Racing T-Shirt!

Motopark-Allee 20, 39387 Oschersleben

Samstag, 12.06.2021 bis Sonntag, 13.06.2021

Aktuelle Veranstaltungen